Es gibt wohl kaum berühmtere Schwestern als diese hier: die Kardashian-Jenner-Schwestern! Berühmt wurden sie durch Kim Kardashians Sextape und deren spätere Show „Keeping up with the Kardashians“. Doch die Töchter von Kris Jenner haben mehr aus ihrer Popularität gemacht und sich ein eigenes Imperium aufgebaut. Ob nun eigene Kosmetiklinien, Kleidermarken oder Bücher – der Kardashian-Jenner-Clan ist unfassbar erfolgreich und sieht dabei noch super aus!

Das sind die attraktivsten Familien Hollywoods

Auch die Hadids dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Die drei Kinder von Yolanda Hadid sind alle erfolgreiche Models. Vor allem Gigi und Bella erobern einen Laufsteg nach dem anderen.

Auch interessant:

Cindy Crawford und Claudia Schiffer

Naomi Campbell, Cindy Crawford und Co.

So sehen die Topmodels von früher heute aus

Pinterest
Gigi und Bella Hadid

Sie sitzen bei der Fashion Week vor allem bei einer Show in der Front Row: nämlich bei Mama Victoria Beckham. Gemeinsam mit ihrem Göttergatten David hat die Designerin mit Brooklyn, Romeo und Cruz drei hübsche Söhne und eine süße Tochter, Harper.

Wir zeigen euch die schönsten Familien Hollywoods im Video.