• Home
  • Videos
  • Die 8 meist kritisierten Film-Besetzungen aller Zeiten
6. Mai 2018 - 18:55 Uhr / Anja Dettner
Jennifer Lawrence und Co.

Die 8 meist kritisierten Film-Besetzungen aller Zeiten

Die „Tribute von Panem“ ohne Jennifer Lawrence? Eigentlich kaum vorstellbar! Doch am Anfang wurde die Schauspielerin hart kritisiert, sie sei nicht taff genug für die Rolle und zu hübsch. Welche Film-Besetzungen noch kritisiert wurden, erfahrt ihr im Video!

Es ist nicht immer einfach die perfekte Besetzung für einen Film zu finden und oft müssen Regisseure harte Kritik für ihre Castingentscheidungen einstecken.

Doch diese acht Promis haben es ihren Kritikern gezeigt und werden heute für ihre Darstellungen gefeiert. Einer dieser Promis ist Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen

Kaum zu glauben, aber wahr! Jennifer Lawrence wurde von den Fans als zu hübsch und nicht taff genug für die Rolle der „Katniss Everdeen“ in „Tribute von Panem“ empfunden. Doch dann konnte die sie auf ganzer Linie überzeugen. 

Welche Film-Besetzungen noch kritisiert wurden, erfahrt ihr im Video!