Die Fußball-Weltmeisterschaft hat nicht nur heiße WM-Spieler zu bieten, auch abseits vom Spielfeld machen die Spielerfrauen eine gute Figur. 

Izabel Goulart (33) ist eine der bekanntesten Spielerfrauen der WM in Russland. Die 33-Jährige ist Model und lief schon für Victoria's Secret über den Laufsteg. Doch sie ist nicht die einzige heiße Frau, die mit einem der Fußballspieler liiert ist.  

Pinterest
Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira

Auch die Sängerin Shakira (41) ist schon seit Jahren in einer Beziehung mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué (31). Die beiden haben auch zwei gemeinsame Söhne. Welche Ladies es noch in die Top 14 der heißesten Spielerfrauen geschafft haben, seht ihr im Video! 

Joachim Löw mit Nationalspieler Timo Werner im Trainingslager Seefeld vor der EM 2021 am 4. Juni 2021

Von Spieler zu Spieler anders

Jogi Löw: So nennen ihn die Spieler