• Danni Büchner schwebt wieder auf Wolke sieben
  • Der Reality-TV-Star hat offenbar jemand kennengelernt
  • Wen, will sie aber noch nicht verraten

Bisher passierte in Danni Büchners Liebesleben nicht sehr viel. Der einzige Mann, den sie in der letzten Zeit an sich rangelassen hat, war Ennesto Monté. Und auch mit ihm sollte es nicht klappen. Nach wenigen Monaten Beziehung und jede Menge öffentlicher Streitereien sind die beiden kein Paar mehr. Seit Juli geht die Mallorca-Auswanderin also wieder solo durch die Welt. Bis jetzt?

Auch interessant:

Danni Büchner: „Es gibt jemanden, der mich zum Lachen bringt“

Es scheint bei der Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmerin Danni Büchner jemand neuen zu geben: „Mir geht es gerade sehr gut und es gibt jemanden, der mich zum Lachen bringt“, so Danni bei einer RTL-Weihnachtsfeier, wie die „Bild“ schreibt.

Tatsächlich gibt es jemanden, den ich kennengelernt habe und ganz, ganz toll finde. Es ist immer schwierig von dem Wort Liebe zu reden, aber ich genieße das jetzt erst mal. Er bringt mich viel zum Lachen, er hat einen tollen Humor und ist sehr lustig. Ich finde auch, er sieht toll und attraktiv aus. Ein kleines Geheimnis kann ich noch sagen: Er hat eine super hübsche und super nette Mama“, fügt sie hinzu.

Das klingt, als würde sich bei Danni Büchner die nächste Beziehung anbahnen! Sogar die Mutter ihres Schwarms traf die Realitydarstellerin schon, dabei sprach sie erst im November darüber, dass es momentan keinen Mann in ihrem Leben gibt.

Ich habe erst mal beschlossen, Single zu bleiben. Aber wer weiß, vielleicht begegnet mir heute im Supermarkt jemand, der mir das Gefühl gibt, mich zu lieben. Never say never“, so Daniela gegenüber „Bild“.

Auch auf Instagram zeigt sich Danni glücklicher denn je. „Ich bin gerade so so happy“, schrieb sie zu einem Beitrag. Auch in ihren Instagram-Storys kann die fünffache Mama nicht aufhören zu lächeln.

Nach den harten Jahren wäre es Danni Büchner sehr zu wünschen, jemanden an ihrer Seite zu haben. Der Tod ihres Mannes Jens ist für sie und ihre Familie bis heute schwer zu verkraften. Jens und Danni haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Diego und Jenna. Diego hat sogar große Ähnlichkeit mit seinem verstorbenen Vater.

Gemeinsam mit ihren anderen Kids aus vorherigen Beziehungen bildeten sie eine große glückliche Patchwork-Familie. Am 17. November 2018 verstarb der „Goodbye Deutschland“-Star im Alter von nur 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Seither bleibt Danni für ihre Familie stark, lebt weiterhin auf Mallorca und füllt mit Teilnahmen an Realityshows und mit Instagram die Familienkasse.