Daniela Katzenberger hat als TV-Blondine Geschichte gemacht. Die meisten Fans können sich ihre Daniela gar nicht ohne die hellblonde Haarpracht vorstellen. Doch Blond ist nicht die natürliche Haarfarbe der stolzen Mama.

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?

Daniela Katzenberger: So anders sieht sie mit brauner Haarfarbe aus

Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto, das sie in jungen Jahren und mit braunen Haaren zeigt. Zum Vergleich gibt es außerdem ein aktuelles Foto von ihr als Brünette.

Sie selbst findet, dass sie die braune Haarpracht älter wirken lässt. Manche ihrer Fans stimmen ihr zu. Anderen wiederum gefällt der natürliche Look sogar besser. So meint ein Fan: „Ich finde, Braun steht dir besser als Blond.“

Im Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie Daniel der dunkelhaarige Look steht.