• Home
  • Videos
  • Daniel Völz' Statement zu Gerüchten um eine neue Freundin
15. Februar 2018 - 12:34 Uhr / Hannah Kölnberger
Geht was mit Chethrin Schulze?

Daniel Völz' Statement zu Gerüchten um eine neue Freundin

Während die aktuelle „Der Bachelor“-Staffel in die finale Phase geht, kursieren Gerüchte, Rosenkavalier Daniel Völz würde eine andere, gänzlich unbeteiligte Dame daten. Und die ist uns bereits bekannt! Jetzt hat sich der RTL-Junggeselle dazu geäußert.

Bei der RTL-II-Show „Love Island“ konnte Kandidatin Chethrin Schulze leider nicht ihre große Liebe finden. Nun soll sie mit dem aktuellen „Bachelor“ Daniel Völz angebandelt haben - während die aktuelle Staffel noch läuft. Jetzt äußert sich auch Daniel zu den Gerüchten und sein Statement lässt so einigen Spielraum für Interpretationen. Im Video erfahrt ihr mehr!