• Clint Eastwoods Kinder
  • Der Schauspieler hat sieben Kinder, die auch erfolgreich sind
  • Das ist Clint Eastwoods Familie

Clint Eastwood ist kein Kind von Traurigkeit! Der Schauspieler hat stolze sieben Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Doch nicht nur er, sondern auch seine Sprösslinge stehen im Rampenlicht.

Clint Eastwoods Kinder: Das machen sie

Clint Eastwood Kinder Kyle und Alison gingen aus der Ehe mit dem Model Margaret Neville „Maggie" Johnson hervor. Kyle ist Jazz-Musiker und Alison ist als Schauspielerin tätig. Clints älteste Tocher, Kimber-Lynn Eastwood, stammt aus einer außerehelichen Beziehung zu Tänzerin Roxanne.

Auch interessant:

Scott Eastwood ist wohl das berühmteste Kind von Clint Eastwood. Er stand schon für Blockbuster vor der Kamera und tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters. Erfahrt mehr über Clint Eastwoods Kinder in unserem Video!