• Home
  • Videos
  • Chelsea Clinton und Ivanka Trump sind keine Freundinnen mehr
7. März 2018 - 21:29 Uhr / Lara Graff
Die beiden Präsidententöchter

Chelsea Clinton und Ivanka Trump sind keine Freundinnen mehr

Die frühere First Daughter gab in der „Late Show“ mit Stephen Colbert bekannt, dass sie und Ivanka Trump keine Freundinnen mehr sind. Warum das so ist, erfahrt ihr im Video.

Ivanka Trump Spitzname Weißes Haus

Ivanka Trump

Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, Chelsea Clinton und die Tochter des jetzigen Präsidenten Donald Trump, Ivanka Trump, verband einst eine tiefe Freundschaft. Sie wuchsen in ähnlichen Kreisen auf und verbrachten in ihrer Jugend viel Zeit miteinander.

Darum zerbrach Chelsea Clinton und Ivanka Trumps Freundschaft

Die Freundschaft der beiden litt jedoch anscheinend unter der Präsidentschaft von Ivankas Vater Donald Trump. Jetzt gab Chelsea Clinton sogar öffentlich bekannt, dass sie und Ivanka mittlerweile gar keine Freundinnen mehr sind. Einer der Hauptgründe sei Trumps Politik und Ivankas Unterstützung dieser.