• Charlize Theron erlebte als Teenager schlimmes
  • Sie musste ansehen, wie ihr Mutter ihren Vater tötete
  • Hier alle Infos zum Familiendrama

Charlize Theron gehört nicht nur zu den hübschesten, sondern auch zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie durfte sich bereits über Preise wie den Oscar oder Golden Globe freuen und wenn sie keinen Film dreht, ist sie als Werbegesicht sehr gefragt. Doch hinter der tollen Fassade steckt eine traurige Vergangenheit.

Klicke auch:

Charlize Theron: So tragisch war ihre Kindheit

Diese Geschichte ist wirklich hart! Denn Oscar-Preisträgerin Charlize Theron musste als Kind mit ansehen, wie ihr gewalttätiger Vater von ihrer eigenen Mutter erschossen wurde. In mehrere Interviews sprach die Blondine schon über die Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschossen hat. Somit gehört sie zu den Stars, deren Eltern umgebracht wurden.

In einem Interview mit dem US-Radiosender "NPR" erzählt die Blondine, es sein "ein Wunder", dass sie und ihre Mama überlebten, denn:  "Meine Mutter und ich waren in meinem Schlafzimmer und lehnten uns gegen die Tür, weil er versuchte, die Tür mit Gewalt aufzubrechen."

Charlize Theron sah, wie ihre Mutter ihren Vater erschoss

Dann wurde die Situation noch dramatischer: "Er trat einen Schritt zurück und schoss einfach dreimal durch die Tür.“

Gerda Jacoba Aletta Maritz, die deutschstämmige Mutter von Charlize, erschoss schließlich ihren Ehemann und Charlize musste zusehen.

Da es Notwehr war, wurde die Handlung von der Polizei nicht als Straftat gesehen. Dieser dramatische Vorfall hat Mutter und Tochter nur noch mehr zusammengeschweißt.

Pinterest

Passend: