• Bud Spencer und Terence Hill waren ein Traum-Duo
  • Die Schauspieler sind wahre Legenden
  • Das wusstet ihr noch nicht über sie

Bud Spencer (†86) und Terence Hill, die immer einen guten Spruch auf Lager hatten, sind wohl das bekannteste Komiker-Duo aller Zeiten. Besonders in den siebziger und achtziger Jahren feierten sie große Erfolge und werden auch heute noch gefeiert. 

Traurig

Terence Hill und Bud Spencer: Geheimnisse über das Duo

Die beiden sind vor allem für die aufwändig inszenierten Prügelszenen in ihren Abenteuer- und Westernfilmen bekannt. Doch diese Fakten über Bud Spencer und Terence Hill habt ihr bestimmt noch nicht gewusst! 

Terence Hill ist ein regelrechter Literaturprofi. Er absolvierte ein dreijähriges Literaturstudium an der Universität in Rom. Hill hat zudem deutsche Wurzeln. Seine Mutter Hildegard Thieme kam ursprünglich aus Dresden. Daher spricht der Schauspieler fließend Deutsch.

Weitere spannende Fakten über Terence Hill und Bud Spencer erfahrt ihr im Video!