• Home
  • Videos
  • Bibi Heinickes unglaubliche Transformation seit Beginn ihrer Karriere
25. Februar 2018 - 19:33 Uhr / Lara Graff
„BibisBeautyPalace“ ist einer der erfolgreichsten deutschen YouTube Channels

Bibi Heinickes unglaubliche Transformation seit Beginn ihrer Karriere

Bibi Heinicke ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Während sie sich heute selbstbewusst zeigt, war sie am Anfang ihrer Karriere noch ziemlich schüchtern. Ihre Transformation seht ihr im Video. 

Die YouTuberin Bibi gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. 2012 startete die Kölnerin ihren YouTube Channel „BibisBeautyPalace“ und produzierte vor allem Videos zum Thema Beauty und Mode. Seitdem hat Bibi Heinicke eine komplette Transformation hinter sich!

Bibi Heinickes Transformation: von schüchtern zu sexy

So war Bibi zu Beginn ihrer Karriere noch eher schüchtern und etwas unbeholfen. Heute zeigt sie sich gerne sexy und ist ein gerngesehener Gast bei Events. Bibi Heinicke hat sich nicht nur äußerlich verändert, sondern auch ihren YouTube Channel angepasst und macht heute vor allem Comedy-Videos.