Diese bereits verstorbenen Weltstars sind heute mitunter die größten Namen des alten Hollywoods. Zu ihren Lebzeiten jedoch pfiff man teilweise kaum nach ihnen. Der große Erfolg kam erst, nachdem sie viel zu jung gestorben sind.

James Dean: Am Höhepunkt seiner Karriere gestorben

Bis heute, über sechs Jahrzehnte nach seinem Ableben, gehört James Dean immer noch zu den größten Teenie-Idolen überhaupt. Und das, obwohl er nur in drei Filmen größere Rollen hatte.

Kurz nachdem „Jenseits von Eden“ veröffentlicht worden war, starb der 24-Jährige während der Dreharbeiten bei einem Autounfall. Den Erfolg seiner beiden anderen Filme, „Giganten“ und „...denn sie wissen nicht, was sie tun“, hat er niemals miterlebt. Weitere Stars, die starben, bevor sie Legenden wurden, seht ihr im Video!

Jennifer Grey Patrick Swayze Dirty Dancing

„Dirty Dancing“ und Co.

Wer spielte „Baby“ in „Dirty Dancing“?

Humphrey Bogart und Ingrid Bergman in „Casablanca“

Der Klassiker mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart

„Casablanca“: Fakten über den Kult-Film