• Home
  • Videos
  • 8 Stars, die FAST deine Lieblingsrollen gespielt hätten
30. März 2018 - 15:14 Uhr / Lara Graff
Sie hätten beinahe den Part übernommen

8 Stars, die FAST deine Lieblingsrollen gespielt hätten

Es gibt Filme, die sind nicht nur Kult, sondern beförderten ihre Stars an die Spitze Hollywoods und in die Herzen der Fans. Ohne diese Stars sind die Filme nicht vorstellbar, oder etwa doch?

Könnt ihr euch „Titanic“ ohne die dramatische Szene von „Jack“ und „Rose“ auf der Holztür, aber vor allem ohne Leonardo DiCaprio vorstellen? Oder „Forrest Gump“ ohne Tom Hanks? Fast wäre es tatsächlich dazu gekommen, dass andere Schauspieler diese mittlerweile kultigen Rollen übernommen hätten.

John Travolta als „Forrest Gump“?

Diese Filmszene ist Kult: „Forrest Gump“ sitzt auf einer Parkbank und bietet seiner Nachbarin eine Praline an, denn „Das Leben ist eine Schachtel Pralinen“. Könnt ihr euch vorstellen, dass jemand anderes als Tom Hanks diesen Satz sagt? Nein, wir auch nicht. Aber beinahe hätte John Travolta die Rolle des liebenswerten „Forrest“ übernommen. Heute unvorstellbar!