• Home
  • Videos
  • 7 Geheimnisse, die ihr über Helene Fischer nicht wusstet
26. Mai 2018 - 07:28 Uhr / Anja Dettner
„Achterbahn“-Sängerin

7 Geheimnisse, die ihr über Helene Fischer nicht wusstet

Helene Fischer ist aus der deutschen Schlagerwelt kaum noch wegzudenken! Die Sängerin landet einen Hit nach dem anderen. Wir verraten euch 7 Geheimnisse über die „Atemlos“-Interpretin.

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und stürmte mit Power-Songs wie „Atemlos“ oder „Lass jetzt Los“ im Sturm die Charts. Wir verraten euch 7 Geheimnisse, die ihr über die Sängerin mit Sicherheit noch nicht wusstet. Lasst euch überraschen! 

Helene Fischer: Sie wurde in Sibirien geboren 

Wusstet ihr, dass Helene Fischer in Sibirien geboren ist? Die hübsche Blondine kam mit vier Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland und lebte dort in Wöllstein. Oder wusstet ihr, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft ihren Mega-Hit „Atmenlos“ bei der WM 2014 in der Kabine gehört hat, um sich vor den Spielen zu motivieren. 

Nicht gewusst? Im Video verraten wir euch fünf weitere Geheimnisse, die ihr über Helene Fischer noch nicht wusstet.