„The Biggest Loser“ kann schon so einige große Erfolgsgeschichten für sich verbuchen. Seit 2009 versuchen Kandidaten, überschüssige Pfunde loszuwerden, viele von ihnen haben krasse Transformationen hinter sich. 

„The Biggest Loser“: Für diese zwei ist es vorbei 

Für andere hingegen platzt der Traum. So mussten sich in der aktuellen Staffel „The Biggest Loser 2019“ bereits zwei Teilnehmer, die mit nach Andalusien fliegen durften, frühzeitig geschlagen geben. Kandidatin Constance (36), die mit einem Gewicht von 130,8 Kilo startete, muss die Sendung in Folge vier verlassen. 

Nach einem Kreislaufzusammenbruch wurde Constance ins Krankenhaus eingeliefert und schickte den übrigen Kandidaten ein Video. Ihre Diagnose: Thrombose mit Lungenembolie. „Biggest Loser“-Arzt Dr. Christian Westerkamp verordnete der 36-Jährigen aus der Sendung auszutreten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Habt ihr den Schock verkraftet? Ja, auch für mich war es gestern noch mal hart diese Bilder zu sehen. Wer schon mal mit Lungenembolie in Berührung kam, weiß was hätte passieren können Aber ich habe gelernt ein Kämpfer zu sein! Mir geht es besser (es geht bergauf) und ich habe durch The Biggest Loser richtig viel gelernt! Unsere Gesundheit ist das Wichtigste Gut von uns allen! Natürlich ist es sehr schade, das Camp verlassen zu müssen, das war nicht ganz so mein Plan Etliche Tränen haben ich vergossen Ich danke Euch von Herzen so viele Nachrichten und Genesungswünsche zu erhalten. Es hat mich riesig gefreut eure Worte zu lesen ❤️ und geben mir Kraft, Stärke, Mut! Auch wenn ihr mich erstmal nicht im Fernsehen sieht, könnt ihr hier meinen Genesungsweg verfolgen Und wie habe ich schon zu meinen Campbewohner gesagt „Wir werden uns Wiedersehen" #thebiggestlosergermany #teamcurly #teammareike #teampink #thebiggestloser #thebiggestlosersat1 #tbl2019 @Sat1

Ein Beitrag geteilt von Constance (@constance_thebiggestloser2019) am

Immerhin hat Constance während der ersten vier Folgen ganze 13,2 Kilo abgenommen. Ähnlich erging es Kandidat Daniel (29). Auch er wurde ins Krankenhaus gebracht und musste die Show aufgrund beschädigter Herzgefäße verlassen. Von seinen anfänglichen 187,1 Kilo wurde er sogar 20,9 Kilo los.