• Am Samstag endet die fünfte Staffel von „The Masked Singer“
  • Dann werden die letzten Masken gelüftet
  • Wer steckt unter den Kostümen?

„The Masked Singer“ versetzt ganz Deutschland zweimal im Jahr in Ratefieber. Am Samstag läuft das Finale der fünften Staffel, in dem alle übrigen Masken gelüftet werden. Wir blicken einmal auf die verbliebenen Teilnehmer und die heißesten Tipps.  

Hinter dem Tiger, der nur online auftritt, vermutet das Promi-Rate-Team und auch die Zuschauer eine starke, wilde Frau. Allen voran Palina Rojinski wird häufig als mögliche Sängerin genannt. Aber auch Sophia Thomalla, Stefanie Giesinger oder Sarah Harrison sind im Spiel.  

Auch interessant:

Oder ob sich hinter dem Tiger vielleicht sogar jemand aus der Jury befindet? Ruth Moschner wird ebenfalls häufig im Zusammenhang mit dem Tiger genannt. Möglich wär's, schließlich steht er nie live auf der Bühne.  

The „Masked Singer“ - das sagen die Zuschauer

Hier seht ihr die Zuschauertipps zu den anderen „The Masked Singer“-Kandidaten:

Kostüm

Tipps des Publikums

Die Heldin

Christina Stürmer, LaFee, Jeannine Michaelsen, Stefanie Kloß, Oonagh

Der Mops

Beatrice Egli, Carolin Niemczyk, Vanessa Mai, Jeanette Biedermann, Inka Bause

Die Raupe

Sandy Mölling, Anke Engelke

Mülli Müller

Alexander Klaws, Teddy Teclebrhan, Wincent Weiss

Ob die Zuschauer mit ihren Tipps richtig liegen? Wir werden es am Samstag, den 20. November um 20.15 Uhr beim „The Masked Singer“-Finale auf ProSieben erfahren. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.