Premiere!

Zum ersten Mal: Dieter Bohlens Freundin Carina bei DSDS zu sehen

Carina und Dieter Bohlen am Strand

Dieter Bohlens Lebenspartnerin Carina hält sich eigentlich ja eher im Hintergrund, jetzt scheint sie aber auch vor die Kameras zu treten: Sie soll bei DSDS zu sehen sein.

Dieter Bohlen (67) ist nun schon ganze 14 Jahre mit seiner Carina (37) zusammen. Aus dem Fernsehen hat sich die hübsche Brünette bislang aber ferngehalten. Dafür postet Dieter regelmäßig Clips auf Social Media, in denen auch Carina zu sehen ist.

DSDS mit Dieter Bohlens Freundin Carina

Jetzt berichtet die „Bild“, dass zum Auftakt der Recall-Runde bei DSDS Carina mit dabei sein wird. Dies wäre der erste gemeinsame Fernsehauftritt von Dieter Bohlen und seiner Partnerin.

Was DSDS-Jurychef Dieter Bohlen zum Auftritt seiner sexy Freundin sagt, verraten wir euch im Video.

Vor vielen Menschen aufzutreten ist Carina inzwischen schon gewohnt. Dieter und sie unterhalten inzwischen ein Millionenpublikum auf Social Media. „Wir haben auf allen Kanälen über 2,7 Millionen Follower und über 30 Millionen Leute im Monat, die unsere Videos schauen“, erzählt der Modern-Talking-Star.

Lesenswert:

Liebes-Beichte: Andrej Mangold ist fremdgegangen

Sarafina Wollny hat eine Risikoschwangerschaft

Unglaublich! Manuela Reimann hat sich halbiert

Prinz Edward über Prinz Philip: „Wir drücken die Daumen“

Melissa Gilbert über Michael Landons Tod: „Mein Herz war gebrochen“

„Law & Order: SVU“- Mariska Hargitay nach diesem Ausstieg „am Boden zerstört“

„Das große Promibacken“-Blamage: „Ich habe das verschissene Mehl vergessen!“

Abschied bei GZSZ: Diese Schauspielerin steigt aus

Zur Startseite