• Home
  • TV & Film
  • Zigaretten-Klau im „Sommerhaus“: Lisha und Lou beschuldigen Eva

Zigaretten-Klau im „Sommerhaus“: Lisha und Lou beschuldigen Eva

Die YouTuber Lou und Lisha
23. Oktober 2020 - 14:31 Uhr / Tina Männling

YouTuberin Lisha und Eva Benetatou werden wohl keine Freundinnen mehr. Nach ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“, das gerade im TV ausgestrahlt wird, beschuldigt die Influencerin Eva, in der Sendung Zigaretten gestohlen zu haben. 

Bei der neuen Podcast-Folge „Die Pochers hier!“ war das „Sommerhaus“-Paar Lisha und Lou bei Oliver (42) und Amira Pocher (28) zu Gast. „Wahrheiten aus dem Sommerhaus“ heißt die Folge, in der noch unbekannte Geschichten über die umstrittene Promi-Sendung aufgedeckt werden.  

Lisha und Lou: Eva Benetatou soll Zigaretten geklaut haben

Unter die Anekdoten reihte sich auch die um einen Zigaretten-Klau im „Sommerhaus“. Lisha und Lou erzählten zunächst, dass Diana und Michael irgendwann die Filter für ihre Zigaretten ausgegangen seien und sie deswegen ausgefallene Alternativen wie Klopapier, die Pappe der Grillkohle und Kaffeefilter verwendet hätten.  

Den Grund, warum Diana und Michael keine normalen Filter mehr hatten, verriet Lisha im Anschluss. Welcher das war, erfahrt ihr im Video. Oliver und Amira Pocher waren nach dieser Offenbarung jedenfalls ziemlich baff.