Bei der neuen Podcast-Folge „Die Pochers hier!“ war das „Sommerhaus“-Paar Lisha und Lou bei Oliver (42) und Amira Pocher (28) zu Gast. „Wahrheiten aus dem Sommerhaus“ heißt die Folge, in der noch unbekannte Geschichten über die umstrittene Promi-Sendung aufgedeckt werden.  

Lisha und Lou: Eva Benetatou soll Zigaretten geklaut haben

Unter die Anekdoten reihte sich auch die um einen Zigaretten-Klau im „Sommerhaus“. Lisha und Lou erzählten zunächst, dass Diana und Michael irgendwann die Filter für ihre Zigaretten ausgegangen seien und sie deswegen ausgefallene Alternativen wie Klopapier, die Pappe der Grillkohle und Kaffeefilter verwendet hätten.  

Den Grund, warum Diana und Michael keine normalen Filter mehr hatten, verriet Lisha im Anschluss. Welcher das war, erfahrt ihr im Video. Oliver und Amira Pocher waren nach dieser Offenbarung jedenfalls ziemlich baff.