• Home
  • TV & Film
  • Ziehen Michael Wendler und Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“?

Ziehen Michael Wendler und Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“?

Michael Wendler und Laura Müller lieben sich
9. April 2019 - 14:11 Uhr / Lisa Levkic

Michael Wendler und seine Laura haben erst vor wenigen Wochen den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt, nun könnte bereits der nächste TV-Auftritt auf die Turteltauben warten. Es wird spekuliert, dass sie ins „Sommerhaus der Stars“ 2019 einziehen.

Zwischen Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) passt kein Blatt mehr. Nachdem die beiden eine Menge Kritik für ihren Altersunterschied einstecken mussten, traten sie die Flucht nach vorne an.

Für das VOX-Format „Goodbye Deutschland“ lässt sich das ungleiche Liebespaar bei seinem Alltag begleiten. Scheinbar haben Michael und Laura Blut geleckt, denn sie sollen bald in einer weiteren Reality-Show zu sehen sein.

Michael Wendler: Bald mit seiner Laura im „Sommerhaus der Stars“?

Wie ein Insider gegenüber „Promiflash“ verriet, werden Michael Wendler und seine Laura heiß als erstes Kandidaten-Paar des Formats gehandelt. Eine weitere Möglichkeit, um seine Beziehung mit Laura zu verteidigen? Immer wieder rechtfertigt sich „der Wendler“ bezüglich des hohen Altersunterschieds zu seiner Liebsten.

Doch bleibt im „Sommerhaus der Stars“ bei all den Streitigkeiten die Zeit? Oftmals geraten die eingezogenen Pärchen aneinander – so wie die Büchners und die Wollersheims im vergangenen Jahr.

Mehr zum möglichen Einzug von Michael Wendler und Laura ins „Sommerhaus der Stars“ erfahrt ihr im Video.