Große Überraschung

„ZDF-Fernsehgarten“-Sensation: Kiwi holt Show schon SEHR bald zurück

Andrea Kiewel gewann den Deutschen Fernsehpreis 2021

Erst am Sonntag lief die letzte Folge des „ZDF-Fernsehgarten“ in der Sommer-Saison 2021. Doch es gibt überraschende Neuigkeiten: Die Live-Show macht nur eine kurze Pause. Bereits im Oktober geht es wieder weiter. 

  • Am Sonntag lief die letzte Ausgabe vom „ZDF-Fernsehgarten“
  • Das war es zumindest für die Sommer-Saison 2021
  • Doch bald kommt die beliebte Sendung zurück

Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist eine der beliebtesten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Jeden Sonntag heißt Moderatorin Andrea Kiewel in einem bunten Programm interessante Gäste und Show-Acts willkommen und präsentiert spannende und lustige Themen.

Nachdem die letzte Sendung für diese Saison am Sonntag über die Bildschirme geflimmert war, überrascht das ZDF nun mit einer tollen Nachricht.

„ZDF-Fernsehgarten“-Andrea Kiewel kehrt schon im Oktober wieder zurück

Andrea Kiewel kehrt mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ bereits im Oktober zurück auf die Bühne. Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Jahr keine Herbst-Shows stattfinden konnten, soll es nun am 10. Oktober wieder so weit sein.

Dafür verlagert die ZDF-Produktion ihren Standort und wechselt vom Lerchenberg in Mainz in die Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. TV-Koch Robin Pietsch und Entertainer Bürger Lars Dietrich zählen zu den Gästen der ersten Show im Oktober.

Andrea Kiewel steht schon seit dem Jahr 2000 als Moderatorin für den „ZDF-Fernsehgarten“ auf der Bühne. Mit ihrer quirligen Art begeistert sie so die Zuschauer. Im September 2021 erhielt sie für ihre Leistung als Moderatorin beim „Fernsehgarten“ sogar den Deutschen Fernsehpreis 2021.

Auch interessant: