Neuer Plan

„ZDF-Fernsehgarten“: Motto zu krass? Sender ändert nächste Ausgabe

„ZDF Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel

Der „ZDF-Fernsehgarten“ sollte am Sonntag eigentlich mit einem besonders außergewöhnlichen Motto laufen, daraus wird jetzt jedoch nichts. Das sagt das ZDF zu der kurzfristigen Planänderung im „Fernsehgarten“.

  • „ZDF-Fernsehgarten“: Das Motto der Sendung wird kurzfristig geändert
  • Eigentlich sollte es um „Wiesn meets Malle“ gehen
  • Stattdessen wird etwas einfacher gefahren

Planänderung beim „ZDF-Fernsehgarten“: Die Sendung mit Moderatorin Andrea Kiewel sollte am Sonntag eigentlich unter dem Motto „Wiesn Meets Malle“ laufen. Eigentlich.

„ZDF-Fernsehgarten“: Motto wird nichts

Wie ein Sprecher des ZDF gegenüber „T-Online“ erklärte, funktioniere das Motto nicht: „Die Kombination von 'Mallorca-Party' und 'Oktoberfest' war eine Idee im Zuge der damaligen Verschiebung, ließ sich aber leider so nicht umsetzen.“

Stattdessen werde nun auf Altbewährtes zurückgegriffen. Das Motto der nächsten „Fernsehgarten“-Ausgabe für Sonntag, dem 19. September, lautet „Mallorca-'Fernsehgarten'“. 

Auch interessant: