Bald geht es wieder los

„ZDF Fernsehgarten“: Das sind die ersten Gäste der neuen Staffel

„ZDF Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel

Fans haben Grund zur Freude: Bald startet der „ZDF Fernsehgarten“ in eine neue Runde. Jetzt wurden die ersten Gäste bekannt, zu denen viele bekannte Gesichter gehören.

Die Pause des „ZDF Fernsehgartens“ neigt sich endlich dem Ende zu. Anfang Mai startet die Show wieder im TV. Die Sendung rund um Moderatorin Andrea Kiewel (55) erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. Nun gab das ZDF die ersten Gäste der neuen Staffel bekannt.

„ZDF Fernsehgarten“: Bekannte Gesichter zum Auftakt der neuen Staffel

Beim „ZDF Fernsehgarten“ 2021 begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel gleich zwei Mitglieder der DSDS-Jury. Mike Singer (21) und Maite Kelly (41) geben sich die Ehre.

Neben Maite Kelly werden aber noch viele weitere Schlager-Stars auf dem Lerchenberg zu Gast sein. Auch Ben Zucker (37) wird auf der Bühne zu sehen sein. Er wurde durch seine Tourneen mit Schlager-Legende Helene Fischer (36) bekannt. Nachdem sich Andrea Kiewel total natürlich aus der Quarantäne gemeldet hatte, werden wir sie schon bald wieder top gestylt zu sehen bekommen.

Die erste Folge vom „Fernsehgarten“ wird am 9. Mai 2021 um 12 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Auf welchen weiteren Gast man sich noch freuen darf, seht ihr im Video.