Wie geht es mit der Sendung weiter?

„ZDF Fernsehgarten“ 2021 vorerst abgesagt? ZDF spricht Klartext

Andrea Kiewel

Findet der „ZDF Fernsehgarten“ dieses Jahr statt? Das fragen sich viele Fans der Sendung. Nun erklärte der Sender, wie es mit der Show mit Andrea Kiewel weitergeht. 

Auch 2021 hat die Coronapandemie die TV-Landschaft noch fest im Griff. Eigentlich freuen sich die Zuschauer im Frühling immer auf den Start des „ZDF Fernsehgarten“. Allerdings kommt dieses Jahr die Frage auf: Kann die beliebte Sonntagssendung überhaupt gedreht werden?  

So geht es beim „ZDF Fernsehgarten“ weiter

Gegenüber „Promipool“ erklärte ein Sprecher des Fernsehsenders in einem Statement, wie es dieses Jahr mit dem „Fernsehgarten“ aussieht. Gleich vorweg gibt es eine schlechte Nachricht. Welche das ist, erfahrt ihr im Video

Was das Konzept des „Fernsehgartens“ 2021 angeht, gibt es noch keine Informationen. Der Ticketkauf ist bislang nicht möglich, auf der Website der Show heißt es, Bestellungen würden ab Frühjahr entgegengenommen werden.  

Schon 2020 musste sich der „Fernsehgarten“ den Gegebenheiten anpassen und wurde beispielsweise ohne Publikum gedreht.