„You“ bekommt dritte Staffel auf Netflix

Penn Badgley in „You“
15. Januar 2020 - 10:21 Uhr / Nadine Miller

Die Netflix-Serie „You“ erfreut sich großer Beliebtheit. Die zweite Staffel kam so gut bei Kritikern und Zuschauern an, dass jetzt bereits eine dritte Staffel bestätigt wurde.

Die zweite „You“-Staffel erschien erst Ende Dezember auf Netflix. Nun wurde die dritte Staffel mit Penn Badgley (33) in der Hauptrolle für 2021 bestätigt. Das berichtet „Entertainment Weekly“.

„You“-Staffel 3: Auch „Love“ wird wieder im Cast dabei sein

Victoria Pedretti (24), die in der zweiten Staffel als „Love“ zum Cast hinzukam, wird ebenfalls dabei sein. Showrunner ist Sera Gamble (36) und Executive Producer Greg Berlanti (47). „You“, das auf den Büchern von Caroline Kepnes basiert, hat auch diesmal positive Bewertungen von Kritikern und Zuschauern erhalten.

Zunächst war die Serie im September 2018 auf Lifetime erschienen. Kurz darauf wurde sie von Netflix übernommen. Die Psycho-Serie wurde schnell zu einem Hit: Die erste Staffel wurde alleine in der ersten Woche über 40 Millionen Mal weltweit gestreamt. „You“ gehörte damit zu den beliebtesten Netflix-Serien der vergangenen 12 Monate.