• Home
  • TV & Film
  • „You“ auf Netflix: Alles, was ihr über die 2. Staffel wissen müsst 

„You“ auf Netflix: Alles, was ihr über die 2. Staffel wissen müsst 

Penn Badgley bei der Netflix Serie „You“
3. Dezember 2019 - 19:02 Uhr / Antonia Erdtmann

Die erste Staffel der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ mit Penn Badgley, Shay Mitchell und Elizabeth Lail überzeugte Thriller-Fans auf ganzer Linie. Nun steht die zweite Staffel in den Startlöchern. Hier erfahrt ihr alles, was man bisher über die kommenden Episoden weiß.

Penn Badgley (33), Shay Mitchell (32) und Elizabeth Lail (27) überzeugten Thriller-Fans mit ihrer Serie „You - Du wirst mich lieben“ und die Fans fragten sich: Wird es eine 2. Staffel „You“ geben?  Ein Startdatum gibt es inzwischen – die neuen Folgen von „You“ sind ab dem 26. Dezember 2019 auf Netflix verfügbar. In der kommenden Staffel erwarten die Zuschauer mehrere Neuzugänge.

Netflix-Serie „You - Du wirst mich lieben“-Neuzugänge 

Der erste Nezugang ist Charlie Barnett (31), der die Rolle des „Gabe“ übernehmen wird. Netflix-Fans kennen Barnett womöglich aus „Matrjoschka“, wo er „Alan“ verkörpert.

Zudem stößt Victoria Pedretti (24) als „Joes“ neue Liebesobsession „Love Quinn“ zum Cast dazu. Die Schauspielerin ist unter anderem bekannt aus „Spuk in Hill House“.

Victoria Pedretti

Außerdem wird Jenna Ortega (17) als die Jugendliche „Ellie“ zu sehen sein.

Laut „Deadline“ übernimmt Chris D’Elia (39) die Rolle des aufstrebenden Comedians „Henderson“ aus der Buchvorlage. Robin Lord Taylor (41) wird als „Joes“ neuer Erzfeind „Will“ zu sehen sein. Zu guter Letzt soll James Scully (27) „Loves“ Bruder „Forty Quinn“ darstellen.

Inhaltlich wird die zweite Staffel wohl direkt an die erste anknüpfen. Achtung, ab hier wird gespoilert!

Darum geht es in der neuen Staffel „You - Du wirst mich lieben“

Die Serien-Macher sollen sich bei der Geschichte der zweiten Staffel an Caroline Kepnes Roman „Hidden Bodies – Ich werde dich finden“ orientiert haben. Das ist die Fortsetzung von „You“. Darin macht sich „Joe“ nach dem Tod von „Beck“ auf den Weg nach Los Angeles. Dort geht er eine kurze Liaison mit „Amy“ ein, die er später jedoch töten will. Schließlich trifft er auf „Love“.

Elizabeth Lail, Penn Badgley und Shay Mitchell bei der „You“ Serien Premiere in New York City 2018
Elizabeth Lail, Penn Badgley und Shay Mitchell spielen in der Netflix Serie „You“ mit

Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erzählte Serien-Macherin Sera Gamble über die Zukunft von „Joe“ und „Love“ Folgendes: „Joe sucht nicht nach einer neuen Liebe. Er trauert um ,Beck‘. ,Love‘ bietet ihm eine ganz andere Art von Beziehung.“