• „Yellowstone“ startet in die fünfte Staffel
  • Über die neuen Folgen ist bisher wenig bekannt
  • Eine „John Dutton“-Romanze wird erwartet

„Yellowstone“-Fans sind an einige Paare in der Serie gewöhnt. So sind „Kayce“ und „Monica“ ein Paar und „Beth“ hatte endlich ihre unkonventionelle Hochzeit mit „Rip“.

Aber was ist mit „John“ und „Summer“? Tatsächlich hat „Yellowstone“-„Summer“ Piper Perabo (45) eine große Liebesgeschichte für niemand geringeren als „John Dutton“ angesprochen.

„Yellowstone“-Staffel 5: Eine Liebesaffäre für „John Dutton“?

„John“ (Kevin Costner) ist der verwitwete Patriarch der „Dutton“-Familie. Er war im Laufe der Jahre mit ein paar Frauen liiert, unter anderem mit der Umweltaktivistin „Summer Higgins“.

Anscheinend wird diese Romanze in der nächsten Staffel erneut aufleben. „Summer“-Schauspielerin Piper Perabo erzählte kürzlich „Entertainment Weekly“: „Die Liebesgeschichte kommt in Gang bei ,Yellowstone'.

Auch interessant:

Piper Perabo: „Ich schaue es mir wegen der Liebesgeschichte an“

Sie erklärte: „Ich weiß, dass viele Leute es wegen der Cowboys und der Ranch sehen, aber ich schaue es mir wegen der Liebesgeschichte an.“ Der „Summer“-Star fügte dann hinzu: „Wir es ordentlich knistern lassen.

Wir erinnern uns: „Summer“ ist ein gutes Stück jünger als „John“ und die Ansichten der beiden über die Welt scheinen sich stark zu unterscheiden. Trotzdem fanden sie Gemeinsamkeiten und bildeten eine außergewöhnliche Bindung.

Ist eine Beziehung zwischen „Summer“ und „John“ möglich?

„Summer“ landete beim Ende von Staffel 4 hinter Gittern, nachdem die eifersüchtige „Beth“ sie sabotiert hatte. „John“ tut alles, um sie herauszuholen, und er könnte politische Druckmittel einsetzen, um sie zu befreien, wenn er seinen Showdown mit „Jamie“ gewinnt.

„Yellowstone“ ist ohne Zweifel eine der beliebtesten Serien der letzten Jahre. Die fünfte Staffel von „Yellowstone“ beginnt im Frühling 2022 mit den Dreharbeiten und könnte im Herbst oder Winter ausgestrahlt werden.

In Deutschland könnt ihr „Yellowstone“ bei Amazon, iTunes oder Google Play kaufen.