2018 ging Silvia Wollny als Siegerin von „Promi Big Brother“ hervor. Auch im nächsten Jahr wird Sat.1 wieder Promis in den Container schickt. Dabei soll sich der Sender für die neue Staffel etwas ganz Besonderes ausgedacht haben. Laut „Bild“ soll es 2019 nämlich eine „Promi Big Brother“ Allstar-Staffel geben.

„Promi Big Brother“: Kommt die Allstar-Staffel?

Für die neue Staffel von „Promi Big Brother“ sollen die besten Kandidaten der vergangenen Staffeln zusammenkommen und somit für eine spannendere Staffel als in den letzten Jahren sorgen. Gedreht wird laut „Bild“ in Mexiko. Sat.1 wollte diese Pläne bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigen.

Pinterest
Menowin Fröhlich mit Jochen Schropp

Bei den Fans würde eine „Promi Big Brother“ Allstar-Staffel sicherlich gut ankommen. Kultkandidaten wie Georgina Fleur (28), Menowin Fröhlich (31) oder Nino de Angelo (54) könnten für mächtig Unterhaltung sorgen. Auch bei den „Promi Big Brother“-Gewinner der letzten Staffeln sind sicherlich einige dabei, die die Zuschauer gerne wiedersehen würden.