Das Filmdrama „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ wird neu verfilmt. In einer Amazon-Prime-Serie wird die Geschichte der jungen drogenabhängigen Christiane Felscherinow (58) erzählt. Welche neuen Stars uns mit dem Cast erwarten, seht ihr hier.

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Der Cast der Serie

Genau wie im Film von 1981 geht es in der Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ um die sechs Jugendlichen „Christiane“, „Stella“, „Axel“, „Benno“, „Babsi“ und „Michi“ aus Berlin, die in Drogenkonsum und Prostitution hineingeraten.

In insgesamt acht Folgen wird in der Serie die Geschichte der Clique vom „Bahnhof Zoo“ noch einmal auf modernere Weise erzählt. Neben Schauspielern aus Produktionen wie „How To Sell Drugs Online (Fast)“, stehen auch frühere Kinderdarsteller erneut vor der Kamera.

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“, die sich rund um das Leben der Christiane F. dreht, ist ab dem 19. Februar auf Amazon Prime zu sehen.

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ auf Amazon-Prime

Christiane F. kommt zurück - als Serie