Im „Sommerhaus der Stars“ geht es rund. Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) sorgen für Furore, denn der Schlagersänger lässt einfach nicht die Finger von seiner Liebsten. Er greift ihr immer wieder an den Allerwertesten.

Willi Herren kritisiert Michael Wendlers Verhalten 

Schließlich lädt Michael Wendler auch seinen „Sommerhaus“-Mitbewohner Willi Herren (44) ein, Laura an den Po zu fassen und fragt ihn ganz unverblümt: „Willst du auch mal?“ Geht der Wendler mit diesem saloppen Spruch zu weit?

Wenn es nach Willi geht schon. Der Malle-Sänger hat eine klare Meinung zu dem ungewöhnlichen Paar: „Der führt seine Freundin vor. So ,Hau der mal auf den Arsch‘ und so. Ich weiß auch nicht, warum ich da nichts sage.“ 

„Das Sommerhaus der Stars“: Nicht nur Michael Wendler und Laura Müller polarisieren

Willi Herren scheint die offensive Turtelei von Michael Wendler und Laura Müller im „Sommerhaus der Stars“ alles andere als ok zu finden. Doch es gibt einen weiteren Mann im Haus, der gerne Hintern von Frauen anfasst und damit für mehr als nur schüttelnde Köpfe sorgt.

Quentin Dart Parker (65) grapscht im „Sommerhaus der Stars“ fremd, weshalb Mitkandidat Menowin Fröhlich (31) in der zweiten Folge ausrastet. Bei all den Hormonen und sich zuspitzenden Emotionen bei den männlichen Kandidaten im Haus ist Spannung in den nächsten Wochen garantiert.