Kommenden Samstag, am 4. Mai, wird Carmen Nebel (62) gemeinsam mit ihrem Kollegen Johannes B. Kerner (54) auf die letzten 15 Jahre von „Willkommen bei Carmen Nebel“ zurückblicken. 

Kerner wird dabei als Quizmaster fungieren, wenn es um die lustigsten und bewegendsten Momente der Show geht, und nochmal seine legendäre Tanzeinlage mit dem Showballett aufs Parkett bringen.

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass „Willkommen bei Carmen Nebel“ Ende 2020 nach insgesamt 17 Jahren abgesetzt wird.

Viel Schlager und Zauber bei Carmen Nebels Jubiläumssendung

Das ZDF hat mittlerweile die ersten Gäste der Jubiläumssendung bekanntgegeben. Darunter sind neben den üblichen hochkarätigen Schlagerstars auch die Ehrlich Brothers, die mit einer Zaubershow die Zuschauer unterhalten werden. Mit dabei sein werden demnach:

  • Roland Kaiser
  • Andrea Berg
  • Maite Kelly
  • Beatrice Egli
  • Peter Kraus
  • Ehrlich Brothers

Kommt Kerstin Ott zu Carmen Nebel?

Außerdem berichtet „Schlager.de“, dass die bei „Let's Dance“ ausgeschiedene Kerstin Ott (37) ihren Song „Alles so wie immer“ performen wird, der noch diese Woche als Single erscheinen soll.

Es wäre der erste TV-Auftritt der Sängerin seit ihrem emotionalen Aus bei der Tanzshow und der Abrechnung von Joachim Llambi (54).

Welche Stars sich außerdem einen Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ vor der Absetzung der Show im Jahr 2020 nicht entgehen lassen, sehen wir am Samstag, den 4. Mai, um 20.15 Uhr im ZDF.

Zur Absetzung hatte Carmen Nebel im „Bild“-Interview gesagt: „Dass meine Showreihe Ende 2020 – und das ist ja noch ’ne Weile hin, liebe Zuschauer! – nach dann 17 tollen und erfolgreichen Jahren zu Ende geht, ist eine geplante und überlegte Entscheidung."