• Home
  • TV & Film
  • Wildes „Bauer sucht Frau“-Liebeskarussell: Jetzt bandelt Patrick mit IHR an

Wildes „Bauer sucht Frau“-Liebeskarussell: Jetzt bandelt Patrick mit IHR an

„Bauer sucht Frau“: Julia, Patrick und Antonia 
21. Dezember 2020 - 10:24 Uhr / Antonia Erdtmann

Bei „Bauer sucht Frau“ dreht sich das Liebeskarussell für Patrick weiter. Er hat sich gegen seine Julia entschieden und für eine bereits ausgeschiedene Kandidatin: Antonia Hemmer. 

„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick ist bei seinen Damen ziemlich beliebt und der Bauer mit den bisher meisten Bewerbungsanfragen konnte sich einfach nicht entscheiden – bis jetzt. Nachdem Patrick erst letzte Woche Bewerberin Julia seine Liebe gestanden hatte, ist diese schon wieder verflogen. Er hat sich doch für eine andere Frau entschieden.  

Dabei handelt es sich um Nacktmodel Antonia Hemmer (26), die sich ebenfalls bei „Bauer sucht Frau“ beworben hatte, aber die Show freiwillig wieder verließ. Das war wohl ein Fehler, wie Antonia selbst merkte und gegenüber „Bild“ erzählte: „Ich habe nach meinem Auszug gemerkt, dass da noch was war. Das hat sich bestätigt, als wir uns wieder geschrieben haben. Ich habe ihn dann an ein paar Wochenenden alleine besucht und er war auch bei mir, ohne andere, ohne Kameras, ohne den Druck.“ 

„Bauer sucht Frau“-Patrick schwebt im siebten Himmel  

Für „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick ist klar, er sucht etwas Ernstes mit seiner Auserwählten Antonia. „Das ist jetzt Beziehungsstatus ,Es ist kompliziert‘. Ich suche was Festes. Wir gucken uns jetzt an, wie das läuft. Momentan ist es kein großer Unterschied zu einer Beziehung“, so der Bauer zu „Bild“. 

Und was sagt seine Verflossene Julia dazu? „Ich finde es schade, dass es zwischen Patrick und mir nicht geklappt hat. Ich habe nach der Hofwoche auch gemerkt, dass das nicht reicht. Wir sind wahrscheinlich einfach zu verschieden“, äußert sie sich. 

 

Bei den frisch Verliebten steht nun nur noch ein Hindernis im Weg: die Entfernung. Der Bauer wohnt auf seinem Hof in Konstanz und das Model in Hannover. Für Antonia aber kein Problem.

Mir ist egal, wo er wohnt. Für mich spielt das eigentlich keine Rolle. Es ist auf Dauer eine Frage der Priorität. Wenn mir die Person den Aufwand wert ist, dann nehme ich den auch in Kauf“, erklärt Antonia, die sich ziemlich sexy auf Instagram zeigt, der Boulevardzeitung.

„Bauer sucht Frau“ ist montags bei RTL und online bei TVNOW zu sehen.

Lesenswert:

Der andere Prinz William: Das tragische Leben des Royals von Glocester

Ganz im Western-Style: Fürstin Charlène zeigt nie gesehene Familienbilder

„Bob, der Streuner“-Fortsetzung: Darum geht's im zweiten Teil

In Netflix-Serie: Sie wird die neue Sisi

Herzogin Camilla hatte Überraschungsauftritt beim britischen „Let's Dance"

Weihnachten mit Ennesto? So feiert Danni Büchner

Arne Löber über Seriendreh: „Ist eigentlich wie 'Sturm der Liebe' selbst“

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler teilt gegen Joachim Llambi aus

Anna Heiser ärgert sich: „Sollte lieber gar nicht mehr vor der Kamera stehen“

Die unglaubliche Karriere von Udo Jürgens