• Home
  • TV & Film
  • Wieder in der Primetime: Unglaubliche News für „Bares für Rares“-Fans

Wieder in der Primetime: Unglaubliche News für „Bares für Rares“-Fans

Fabian Kahl und Freundin Samara

Am Donnerstag ist die fünfte Primetime-Folge von „Bares für Rares“ im TV zu sehen. Die Trödelshow erfreut sich guter Quoten und die Fans dürfen schon auf die neue Folge mit Promis gespannt sein.

Die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ zieht jedes Mal Millionen Zuschauer in ihren Bann. Seit neuestem läuft die Sendung, die von Horst Lichter (56) moderiert wird, auch in der Primetime und kann dort Traumquoten einfahren. Laut ZDF sahen die letzten vier Abendfolgen von „Bares für Rares“ durchschnittlich 5,9 Millionen Zuschauer.  

„Bares für Rares“-Händler: Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier und Walter Lehnertz

„Bares für Rares“: Promis kommen zu Besuch

Auch die nächste Primetime-Folge der beliebten Trödelshow wartet wieder mit einzigartigen Schätzen auf, die von den Experten begutachtet und von den Händlern gekauft werden. Ein besonderes Highlight ist der Auftritt der Schauspieler und Comedians Margie Kinsky (60) und Bill Mockridge (70), die Eltern von Luke Mockridge (29), die ihr altes Silberservice verkaufen möchten.  

Die neue Abendfolge von „Bares für Rares“ wird am Donnerstag, den 12. Juli um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.