• Bei NCIS wird es hochemotional
  • Ein Gaststar sorgt für Tränen
  • So geht es weiter

In den USA pausiert die Ausstrahlung der neuen Staffel von NCIS gerade. Am 28. Februar geht es endlich weiter – und die neue Folge könnte die emotionalste der Staffel werden. Endlich hat der Sender CBS Bilder und Infos der neuen Episode veröffentlicht und diese versprechen sehr viel Drama.

NCIS: SIE sorgt für Tränen

Wie bereits zuvor bekannt wurde, wird bei NCIS erstmals „Jimmy Palmers“ Tochter „Victoria“ zu sehen sein. Jetzt ist jedoch auch klar, dass sie nicht das einzige „Palmer“-Familienmitglied ist.

Schauspielerin Michelle Pierce kehrt für die Folge zurück. Sie spielte „Breena“, „Jimmys“ Frau. „Breena“ verstarb jedoch an Corona. Deshalb werden wir wohl Flashbacks von ihr und „Jimmy“ zu sehen bekommen.

Möglicherweise wird einer davon sogar „Breenas“ Tod sein. Schließlich starb die Serien-Figur im Off. Jedenfalls sollten die Zuschauer schonmal ihre Taschentücher bereithalten.

Auch interessant:

Das gilt auch für den Rest der Episode, denn diese wird unglaublich emotional. „Jimmy“ und „Kasie“ werden einem tödlichen Biotoxin ausgesetzt. Die beiden schotten sich umgehend in Quarantäne ab, während das Team händeringend nach einem Gegengift sucht.

Die Vorschaubilder zeigen, dass es den beiden Agenten immer schlechter geht und schließlich sogar „Jimmys“ Tochter „Victoria“ mit ihrem Vater durch eine Glasscheibe kommuniziert. Die beiden scheinen noch einmal süße Anekdoten auszutauschen und sich voneinander zu verabschieden.

Können „Kasie“ und „Jimmy“ noch gerettet werden?

NCIS: Kehrt „Gibbs“ zurück?

Während die vielen NCIS-Gaststars das ein oder andere Fan-Herz höher schlagen lassen, fehlt eine wichtige Figur: Noch immer wird Mark Harmon alias „Leroy Gibbs“ schmerzlich vermisst.

Vor einigen Monaten stieg er überraschend aus der Serie aus. Seine Figur „Gibbs“ blieb nach einem Fall in Alaska. Zwar ist Mark Harmon weiterhin bei NCIS dabei, bislang aber nur als Produzent.

Wie es mit der 19. Staffel weitergeht und ob „Gibbs“ vielleicht doch noch einen Gastauftritt bekommt, erfahren wir hoffentlich bald.