• Home
  • TV & Film
  • Wie Tom Kaulitz das wohl findet? Heidi Klum knutscht einen anderen Mann

Wie Tom Kaulitz das wohl findet? Heidi Klum knutscht einen anderen Mann

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind super verliebt

Was macht Heidi Klum Klum denn da? Bei einem Trailer zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Folge, den sie auf ihrem Instagram-Account postete, ist die 45-Jährige mit einem jungen Mann an ihrer Seite zu sehen. Und das ist nicht ihr Verlobter Tom Kaulitz.

Küsschen links, Küsschen rechts – und das gleich mehrmals: So ist Heidi Klum (45) derzeit in einem Teaser zur aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Das Model postete die kurze Vorschau auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: 

Beim Shooting mit @ellenvonunwerth bringt @iblamejordan meine Mädchen diese Woche ordentlich ins Schwitzen!“ 

Heidi Klum: Ganz vernarrt in „GNTM“-Gast Jordan 

Doch offenbar sind nicht nur Heidi Klums GNTM-Kandidatinnen von dem Shooting-Partner angetan. In einem Ausschnitt des Videos ist die 45-Jährige zu sehen, wie sie mit Male Model Jordan Barrett (23) gleich mehrere Schmatzer austauscht. Was wohl Tom Kaulitz (29) dazu sagt?

Jordan ist ein australisches Model und an diesem Donnerstag, dem 21. Februar 2019, in der dritten Folge der derzeitigen Staffel von GNTM zu Gast. Er soll den Mädchen als Shooting-Partner zur Seite stehen. Wer mit dem 23-Jährigen als Partner nicht klarkommt, muss damit rechnen, bei GNTM raus zu sein.

GNTM: Heidi Klums tierische Begegnung auf der Alm

Die ausgetauschten Küsse mit dem Male Model sind aber nicht das einzige, was in der Vorschau auf die neue Folge GNTM für Aufsehen sorgt. Vorab sieht man Heidi, die sich auf neuen Bildern verdächtig den Bauch hält, wie sie Milch aus der Zitze einer Kuh trinkt. In einem zweiten GNTM-Trailer verkündete Heidi: „Ich möcht' so gerne mal ne Runde melken.“

Und zur etwas widerwilligen Kuh: „Komm, gib mir doch her die kleine Zitze. Komm, gib es her. Komm, du mit deiner Zitze, du!“ Schlussendlich funktioniert es dann ja doch und Heidi Klum scheint sich einen wahren Lebenstraum erfüllt zu haben.

Die neue Folge von „Germany's Next Topmodel“ seht ihr am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf ProSieben.