• Tim Mälzer und Steffen Henssler sind erfolgreiche TV-Köche
  • Die beiden lieferten sich schon so einige spannende Kochduelle bei „Mälzer und Henssler liefern ab“
  • Doch jetzt geben die beiden ihre Show ab

„Mälzer und Henssler liefern ab!“, begeistert die Koch-Fans vor den Fernsehbildschirmen. Die beiden TV-Köche lieferten sich bereits zum vierten Mal ein spannendes Duell in ihrem Pop-Up-Lieferdienst am Alsterufer in Hamburg. Doch zunächst ist Schluss damit. Tim Mälzer (51) und Steffen Henssler (49), die vor einigen Jahren noch ganz anders aussahen, geben ihre Show ab!

Fans müssen nicht lange auf Tim Mälzer und Steffen Henssler verzichten

Aber keine Sorge, die beiden Star-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler bleiben nicht lange von der Bildfläche verschwunden.  Am 11. September steht lediglich ein Sendungs-Special an, weswegen die beiden eine Verschnaufpause einlegen.

In der Spezial-Folge heißt es daher „Fuchs und Strohe liefern ab!“. Viktoria Fuchs und Max Strohe nehmen die Herausforderung an und werden sich dem ultimativen Kochduell stellen.

Eine Sache wird bei dem „Fuchs und Strohe liefern ab!“-Special allerdings anders sein: Beliefert wird dieses Mal hauptsächlich an Outdoor-Locations der Hansestadt.

Auch interessant:

Außerdem gibt es eine große Überraschung von fünf Football-Spielern der „Hamburg Sea Devils“ für die beiden Köche, die sie vor eine ziemlich große Herausforderung stellen.

Wie sich Viktoria Fuchs und Max Strohe schlagen werden und wie das Duell am Ende ausgeht, seht ihr am 11. September um 20.15 Uhr auf VOX.