• Gerard Butler spielte eine Hauptrolle in „P.S Ich liebe dich“
  • Damit feierte große Erfolge
  • Doch DAS bereut er an dem Film

Wie bitte? Gerard Butler bereut „P.S. Ich liebe dich“, den Film, der ihn weltweit bekannt machte?! Tatsächlich bedauert er den Streifen nicht gänzlich, heutzutage hätte er jedoch etwas anders gemacht.

„P.S. Ich liebe dich“: Das bereut Gerard Butler

Gerard Butlers Rolle „Gerry“ im Romantikfilm „P.S. Ich liebe dich“ soll irisch sein, der Schauspieler ist jedoch gebürtiger Schotte. Der antrainierte irische Akzent kam bei den Kritikern und Fans - sagen wir mal - weniger gut an.

Auch interessant:

„Harry und Sally“

Erkannt?

Diese Szene ist legendär. Aus welchem Film ist sie?

„Nach all den wundervollen Reviews und dem gloriosen Feedback“ habe er seine Lektion gelernt. Dies verriet Butler gegenüber der „Sun“.

Einen irischen Akzent will er in Zukunft nicht mehr anwenden. Hätte er mal auf seine irischen und schottischen Freunde gehört - die hatten ihm von Beginn an gesagt, es würde nicht funktionieren.