• „Wetten, dass..?“ kam am Samstag
  • Thomas Gottschalk irritierte mit privaten Fragen
  • Er überrumpelte Michelle Hunziker mit Beziehungsfragen

Am Samstagabend war es endlich wieder so weit: Eine neue „Wetten, dass..?“-Folge wurde gesendet. Um 20.15 Uhr begrüßte Thomas Gottschalk (72) die ZDF-Zuschauer live aus Friedrichshafen. Direkt im Anschluss holte er seine alte Co-Moderatorin Michelle Hunziker (45) zu sich auf die Bühne.

Thomas Gottschalk löcherte Michelle Hunziker bei „Wetten, dass..?“

Bevor Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ihre ersten „Wetten, dass..?“-Gäste begrüßten, nahmen sie sich ein paar Minuten für sich selbst. Auf der Couch brachten sie sich und die Zuschauer bezüglich ihres Privatlebens auf den aktuellen Stand.

So sprach Michelle Hunziker darüber, dass sie bald Oma wird und Thomas Gottschalk wies darauf hin, dass seine Freundin Karina im Publikum saß. Anschließend wandte sich der Moderator direkt an seine Kollegin:

„Wir haben uns ja eigentlich bei ,Wetten, dass..?‘ immer davon distanziert, den Leuten sehr persönliche Fragen zu stellen. Da bin ich nicht so ein Freund davon, aber wir zwei haben ja ein ganz anderes Verhältnis.“

Damit leitete Thomas ein privates Thema ein, das die geborene Schweizerin eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus halten will: „Letztes Jahr kaum richtig aus den Augen verloren, schon bist du bei diesem Sixpack-Doktor gelandet“, meinte Thomas.

„Boah, das ist jetzt aber schlimm, dass du das sagst“, entgegnete Michelle Hunziker sofort, die die Liebesgerüchte um den schönen italienischen Chirurgen Giovanni Angiolini (41) nie bestätigte.

„Hast du ihn schon vergessen? Ich nicht, die Leute auch nicht“, fuhr Thomas fort und witzelte: „Die Presse kann am Montag schreiben: ,Michelle wieder zurück bei Thomaso. Das Foto beweist alles.‘“

Damit spielte er darauf an, dass Michelle vor Kurzem wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi (39) gesehen wurde. „Ich war eifersüchtig. Ich dachte, es gibt keinen anderen Mann in deinem Leben, außer uns beide: also, die zwei Tomasos, meine ich“, erklärte Thomas seine Anspielungen auf Tomaso.

Auch interessant:

Thomas Gottschalk

Kult-Show

Wer war der erste Moderator der Show?

Michelle hingegen war sichtlich überrumpelt von Thomas Gottschalks privaten Fragen. „Das hätte ich jetzt nicht erwartet“, gestand sie und wechselte, ohne auf ihren Beziehungsstatus einzugehen, das Thema. Sie kündigte die ersten von ihren zahlreichen „Wetten, dass..?“-GästenMichael Bully Herbig (54) und Christoph Maria Herbst (56), an.