• Home
  • TV & Film
  • Werden diese Frauen Kandidaten beim Dschungelcamp 2021?

Werden diese Frauen Kandidaten beim Dschungelcamp 2021?

Lisha und Lou halten zu Andrej Mangold
7. Oktober 2020 - 09:59 Uhr / Andreas Biller

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ rückt immer näher. Die nächste Staffel des TV-Events findet im Frühjahr 2021 statt, jetzt gibt es mehr Infos zu den Kandidaten.

Alle Jahre wieder heißt es zum Beginn des neuen Jahres im deutschen TV: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Da sich das alte Jahr dem Ende zuneigt, haben die Spekulationen über die neuen Dschungel-Kandidaten bereits begonnen.

Sind das die nächsten Dschungelcamp-Kandidaten?

Erst vor wenigen Wochen verkündete traditionell vorab die „Bild“, dass Lucas Cordalis ein möglicher Kandidat für das Dschungelcamp 2021 sei. Nun berichtet die Boulevardzeitung von drei weiteren Kandidaten, die in die TV-Show einziehen könnten.

YouTuberin Lisha, die aktuell in „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen ist, soll nach „Bild“-Angaben mit RTL um zwei Shows verhandeln. Bei einer davon soll es sich um „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ handeln.

Welche weiteren Promi-Damen heiß für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, das 2021 in Großbritannien stattfindet, gehandelt werden, verraten wir euch im Video.