• Die letzte „Wer wird Millionär?“-Folge sorgte für ganz schön viel Verwirrung.
  • Günther Jauch kam mit den Kandidaten durcheinander
  • Am Ende dann die Erlösung 

„Wer wird Millionär?“-Günther Jauch (66) befragte in der letzten Show den 32-jährigen Lukas Körber. Dieser hat eine Freundin, mit der er eine tolle Liebesgeschichte verbindet. Schade nur, dass Günther Jauch da ganz durcheinander kam.

„Wer wird Millionär?“-Günther Jauch bekam falsche Informationen

„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch schien falsche Informationen bekommen zu haben. Er erzählte zwar eine schöne Liebesgeschichte, die allerdings gar nicht auf Lukas zutraf. Angefangen wurde damit, dass der Frage-Guru sich schon beim Kennenlernen irrte. Er sagte, das Paar habe sich mit 16 kennengelernt.

Lukas korrigierte und erzählte, dass die beiden sich schon seit der Grundschule kennen, sie „hatten aber kein großes Interesse aneinander“. Dann behauptete Jauch, dass die beiden sich mit den Jahren aus den Augen verloren hätten, was so auch nicht stimmt.

Auch interessant:

Sie hatten durch eine Bekannte immer wieder Kontakt und letztendlich hätte es auf einer Geburtstagsfeier endgültig gefunkt, wurde er korrigiert. Günther Jauch schien nun vollends verwirrt zu sein. Auch die Informationen, die er über die Ex-Partner hat, waren falsch, denn Lukas schüttelte immer wieder den Kopf.

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin brachte Licht ins Dunkle 

Bei „Wer wird Millionär?“ folgte dann endlich die Erlösung: Eine Kandidatin meldete sich zu Wort und brachte Licht ins Dunkle. „Ich glaube, Sie verwechseln ihn mit mir“, klärte sie auf.

Dieses Fauxpas führte zu schallendem Gelächter im Publikum. Jauch versuchte sich zu verteidigen, indem er die Karten hochhielt, die die falschen Informationen angaben.

Für den „Wer wird Millionär?“-Kandidaten Lukas Körber war der Abend, trotz falscher Liebesgeschichte, dennoch ein Erfolg. Er kann sich 125.000 Euro ergattern und sichert sich damit das Finale.