• „Wer stiehlt mir die Show“ startet im Frühjahr 2023
  • Erste Informationen sind bekannt
  • SIE werden mitquizzen

Die Show „Wer stiehlt mir die Show“ ist ein echter Erfolgsgarant. 2023 geht die ProSieben-Show bereits in die fünfte Runde. Neben Joko Winterscheidt (43), der am Mittwochabend den Stecker bei ProSieben zog, werden drei neue Promis ihr Glück im Rate-Team versuchen.

Auch interessant:

Joko Winterscheidt

Seid ihr Fans?

Wahr oder falsch? Joko machte eine Pilotenausbildung.

„Wer stiehlt mir die Show“ 2023 mit Sido, Jasna Fritzi Bauer und Bill Kaulitz

Die neuen „Wer stiehlt mir die Show“-Gesichter wurden kürzlich von ProSieben bekannt gegeben. So werden Rapper Sido (41), Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33) und Sänger Bill Kaulitz (33), der bei OnlyFans ist, in kreativen Fragerunden darum kämpfen, Joko die Moderation der Show abzuknöpfen. Ob es ihnen gelingt, wird sich zeigen.

Joko zeigt sich vorab jedoch unbeeindruckt: „Mein Statement zur fünften Staffel 'Wer stiehlt mir die Show?' möchte ich dieses Mal wie meine großen Vorbilder Goethe, Schiller und Heinz Erhardt in Reimform darbieten: Ob Sido oder Kaulitz Bill / Die sind nicht wirklich schlauer / Als ich – doch Angst bereitet mir / Die Jasna Fritzi Bauer.“ Im Frühjahr 2023 soll die neue Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“ starten.