In der Nacht zum Montag, den 15. April, feierte die achte Staffel von „Game of Thrones“ Premiere. Es ist die finale Staffel der Erfolgsserie. Insgesamt sechs Episoden führen uns bis zum großen Staffelfinale. Bereits angekündigt ist, dass uns eine epische Schlacht erwartet, die bisher alles übertrumpft.

„Game of Thrones“: So wichtig war Folge eins 

Die erste Folge der finalen „Game of Thrones“-Staffel ist bereits angelaufen und führt uns wieder zurück ins Geschehen. Dabei ist die finale „Game of Thrones“-Szene der ersten Folge besonders wichtig, denn sie endet mit einem emotionalen Cliffhanger, der entscheidend für den weiteren Verlauf der Handlung sein könnte.

Pinterest
 

Egal wie es letztendlich ausgeht, am Ende wird klar sein, welcher Charakter den „Eisernen Thron“ besteigt und damit die Herrschaft über „Westeros“ erhält. „Taboola“ hat das Leseverhalten von Fans im Internet analysiert und verraten, über welche Charaktere Fans am meisten recherchieren und lesen. 

Im Video erfahrt ihr, zu welchem interessanten Ergebnis man dabei gekommen ist.