• Home
  • TV & Film
  • Wendler und Laura im Jahresrückblick? Das sagt Günther Jauch

Wendler und Laura im Jahresrückblick? Das sagt Günther Jauch

Michael Wendler und Laura Müller
6. Dezember 2020 - 11:44 Uhr / Franziska Heidenreiter

Am heutigen Abend blickt Günther Jauch mit seiner alljährlichen Sendung „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf das vergangene Jahr zurück. Dabei verzichtet er auf einen Auftritt von Laura Müller und Michael Wendler, die dieses Jahr stark polarisierten.

Auch in diesem Jahr begrüßt Günther Jauch (64) bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ wieder zahlreiche Stars. Ein Paar, das aber ganz sicher keinen Auftritt in der Sendung hat, sind Laura Müller (20) und Michael Wendler (48).

Das stellt der Moderator im Interview mit Frauke Ludowig (56) klar. Diese zeigt ihm ein Foto der beiden und fragt, ob Laura und Michael in seiner Sendung zu Gast sein werden. Was Jauch daraufhin entgegnet, erfahrt ihr oben im Video.

„Menschen, Bilder, Emotionen“: Günther Jauch freut sich auf Helene Fischer 

Während sich Günther Jauch bei Michael und Laura nicht sonderlich begeistert zeigt, freut er sich umso mehr, als das Gespräch auf einen anderen Promi kommt: Helene Fischer (36) wird bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu Gast sein.

Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“

„Die tritt ja wirklich nicht in jeder Sendung auf“, meint Jauch voller Vorfreude. Und damit hat der Moderator Recht. Jedoch fragen sich Helenes Fans aktuell, ob ihre Auszeit vorbei ist, denn die Schlagersängerin scheint nun im Dezember einiges an TV-Auftritten nachzuholen, die sie in letzter Zeit fast gar nicht mehr absolvierte.

Helene wird bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ nicht nur über ihr Jahr berichten, sondern auch zwei Songs performen. Sie singt ihr neues Lied „Never Enough“ und gemeinsam mit Rea Garvey (47) den Song „Hallelujah“.

Mit „Never Enough“ begeisterte Helene bereits gestern Abend bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala, wo es zu einem emotionalen Wiedersehen kam.

Lesenswert:

Kim Gloss überrascht mit neuer Haarfarbe

„Ein Herz für Kinder“: Emotionales Wiedersehen mit Helene Fischer

Rebecca Mir ist schwanger

John Wayne Todesursache: So verstarb die Western-Legende

Walt Disney Todesursache: Daran ist der Trickfilmzeichner gestorben

Das liebt Ennesto Monté an Danni Büchner