Thema Tag

Wendler Laura Hochzeit

Michael Wendler und Laura: Hochzeit ist geplant
Michael Wendler und Laura: Hochzeit ist geplant

Michael Wendlers und Lauras Hochzeit wird wohl zum großen Fernsehspektakel. Der Schlagersänger und die Influencerin werden noch dieses Jahr heiraten - und das auch noch im TV. Das gab RTL Anfang April bekannt. Hier sammeln wir alle Informationen zur Hochzeit von Wendler und seiner Laura. 

Bald findet Michael Wendlers und Lauras kirchliche Hochzeit statt. Das wohl derzeit am meisten in den Medien stattfindende Paar Deutschlands gab sich am 19. Juni 2020 schon standesamtlich das Jawort. Wie RTL bekanntgab, werden die Trauung sowie die Vorbereitungen im TV gezeigt.

Michael Wendler und Laura: Hochzeit schon länger geplant

Bereits kurz nachdem sie zusammengekommen waren, wurde wild spekuliert, ob Michael Wendler und Laura Hochzeit bald feiern. In ihrer Doku-Soap gab Laura Müller auch froh bekannt: „Wir werden dieses Jahr heiraten. Sie findet nämlich, dass 19 das perfekte Alter zum Heiraten ist.

Im Frühjahr 2020 verlobten sich Laura und Michael in Köln, die standesamtliche Hochzeit fand am 19. Juni 2020 in den USA statt.