Unglaublich!

Weltberühmte Film-Zitate, die so nicht geplant waren

Schauspiellegende Jack Nicholson in „Eine Frage der Ehre“

Es gibt Filme, die sind legendär - nicht zuletzt wegen ihrer genialen Zitate. Umso überraschender, dass manche dieser Einzeiler überhaupt nicht geplant waren!

Wir zeigen euch berühmte Filmzitate, die völlig improvisiert zustande kamen. Im Video stellen wir euch berühmte Sätze vor, die so nicht im Skript standen.

Den Anfang macht der Film „Eine Frage der Ehre“ mit „Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!“ Der wohl bekannteste Satz der Schauspiellegende Jack Nicholson (84) und des ganzen Films stand so gar nicht im Skript.

Jack Nicholson wich vom Drehbuch ab und erschuf legendäres Filmzitat

Auch in „The Shining“ wich Jack Nicholson erneut vom Drehbuch ab und schuf damit einen der berühmtesten Filmmomente aller Zeiten.

Er orientierte sich bei der Horror-Szene am Intro eines berühmten Talkshow-Moderators. Dadurch geboren war: „Hier ist Jacky!“ 

Auch interessant: