• Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“?
  • Die Serie hat bis heute Kultstatus und liegt etwa 40 Jahre zurück
  • Welche Schauspieler leben also noch bei „Unsere kleine Farm“?

Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“? Von 1974 bis 1983 lief die Serie über die amerikanischen Bildschirme. Da seit dem Dreh-Ende schon etwa 40 Jahre vergangen sind, weilen einige der Stars schon nicht mehr unter uns. 

Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“?

Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“? Manche Stars sind inzwischen verstorben, andere hingegen erfreuen sich bester Gesundheit und arbeiten teilweise noch in der Schauspielbranche.

Melissa Gilbert (58), die „Laura“ spielte, steht noch für Filme und Serien vor der Kamera. Ihre Serienschwester Melissa Sue Anderson (59) („Mary“) hat sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. „Carrie“ wurde von den Zwillingen Lindsay und Sidney Greenbush (51) verkörpert. Auch sie sind nicht mehr als Schauspielerinnen tätig.

Auch interessant:

Die jüngste Tochter „Grace“ durften ebenfalls Zwillinge spielen. Wendi und Brenda Turnbaugh (44)leben heute abseits vom Rampenlicht. Mit über 80 Jahren gehört Karen Grassle („Caroline“) zu den ältesten „Unsere kleine Farm“-Stars – sie brachte erst kürzlich ihre Memoiren heraus.

Die Kinderstars der Serie Alison Arngrim (60) und Jonathan Gilbert (55) spielten die Geschwister „Nellie“ und „Willie Oleson“. Welche weiteren Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“?

Diese Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“

Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“? Matthew Labyorteaux (55) kennen wir noch als „Albert“. Inzwischen arbeitet er vor allem als Synchronsprecher. „Grace Snider Edwards“-Darstellerin Bonnie Bartlett (92) ist schon seit einigen Jahren nicht mehr als Schauspielerin tätig.

„Eva Beadle Simms“-Star Charlotte Stewart (81) genießt ebenfalls ihren Ruhestand. Radames Pera (61) spielte „John Edwards“, machte sich danach aber in der Öffentlichkeit rar. Dean Butler (65) brach als „Almanzo Wilder“ etliche Herzen. Heute ist er vor allem als Produzent und Regisseur tätig. 

Pinterest
Welche Schauspieler leben noch bei „Unsere kleine Farm“? James Bateman ist einer von ihnen 

Jason Bateman (53) legte nach seiner Darbietung des „James Ingalls“ eine beeindruckende Hollywood-Karriere hin. Melissa Francis (49) alias  „Cassandra“ ist heute Nachrichtensprecherin und Moderatorin. Kyle Richards (53), die „Alicia Edwards“ verkörperte, ist heute aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. 

Ebenso wie Shannen Doherty (51) („Jenny Wilder“), die dem TV treu blieb. Neben diesen Haupt- und Nebendarstellern sind auch viele Gaststars von „Unsere kleine Farm“ heute noch am Leben.

Vorher-/Nachher-Bilder der Schauspieler von „Unsere kleine Farm“, die noch leben, seht ihr im Video.