• Iris Klein war Kandidatin bei „Kampf der Reality Stars“
  • Sie muss die Dreharbeiten jedoch verlassen
  • Iris hat sich mit Corona infiziert

Eigentlich sollte Iris Klein (54) für „Kampf der Reality Stars“ vor der Kamera stehen. Für die Sendung werden aktuell neue Folgen in Thailand gedreht. Bevor die Kandidaten allerdings offiziell vorgestellt wurden, ist es für Iris schon wieder vorbei, denn sie hat sich mit Corona infiziert.

Iris Klein muss die Show verlassen

Iris Klein sagte gegenüber der „Bild“: „Ich bin positiv auf Corona getestet worden. Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann“. Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut und die anderen „Kampf der Reality Stars“-Teilnehmer seien nicht von Iris‘ Infektion betroffen. RTLZwei ist nun auf der Suche nach einem Ersatz-Cast-Mitglied, das für Iris einspringt.

Die Mutter von TV-Auswanderin Daniela Katzenberger (35) hat sich in diesem Jahr einen doppelten TV-Sieg ihrer Familie gewünscht. Sie wollte sich den Gewinn bei „Kampf der Reality Stars“ sichern, während sie bei ihrem Schwiegersohn Lucas Cordalis (54) auf die Dschungelkrone hofft. Dieser ist nämlich einer der Kandidaten, der sich den Dschungelprüfungen in Südafrika stellen wird.

Auch interessant:

Ich wollte doch auch innerhalb unserer Familie und vor allem Lucas, der ja beim Dschungelcamp teilnimmt, zeigen, dass ich den Titel nach Hause hole und die Gewinnerin in unserer Familie bin“, verriet sie weiter. Jetzt liegt wohl alle Hoffnung auf Lucas, damit Iris' Familie doch noch einen Show-Sieg feiern kann.