• Home
  • TV & Film
  • Was wurde aus den „Hör mal, wer da hämmert”-Stars?
7. Oktober 2018 - 19:58 Uhr / Tina Männling
Tim Allen, Patricia Richardson & Co.

Was wurde aus den „Hör mal, wer da hämmert”-Stars?

Die „Hör mal, wer da hämmert“-Stars

Acht Jahre lang flimmerte die Serie „Hör mal, wer da hämmert” über die Bildschirme, bis sie schließlich im Jahr 1999 abgesetzt wurde. Die Sitcom machte Tim Allen zum Star, doch was machen er und die anderen Darsteller heute? 

Hör mal, wer da hämmert” war eine der beliebtesten Comedy-Serien der neunziger Jahre. Tim Allen (65), der den Familienvater und Heimwerkerkönig „Tim Taylor” spielte, wurde durch die Serie zu einem gefragten Hollywoodstar.  

"Hör mal wer da hämmert"-Darsteller Tim Allen und Richard Karn

Fast zwanzig Jahre nach dem Ende der Kultserie haben sich die „Hör mal, wer da hämmert-Darsteller ganz schön verändert. Einige von ihnen arbeiten noch als Schauspieler, andere haben Hollywood den Rücken gekehrt und führen heute ein normales Leben.

Was aus den „Hör mal, wer da hämmert”-Stars wurde, erfahrt ihr im Video.