• Home
  • TV & Film
  • Was ist da los? NCIS-Pauley Perrette zeigt sich mit „Criminal Minds“-Cast

Was ist da los? NCIS-Pauley Perrette zeigt sich mit „Criminal Minds“-Cast

NCIS-Pauley Perrette läd Foto mit dem „Criminal Minds“-Cast auf Twitter hoch
14. Januar 2020 - 14:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Nanu, steigt Pauley Perrette nach ihrem Aus bei „Navy CIS“ etwa bei einer anderen Krimiserie ein? Auf Twitter postet sie ein Bild mit dem „Criminal Minds“-Cast. Das steckt dahinter.

Pauley Perrette (49) kennen die meisten als „Abby Sciuto“ aus „Navy CIS“. Von Anfang an war die Schauspielerin fester Bestandteil der Krimiserie. 2017 dann die schockierende Nachricht von ihrem Ausstieg. Auslöser soll ein Streit von ihr und Mark Harmon gewesen sein.

Ein neues Foto auf Pauley Perrettes Twitter-Profil zeigt sie inmitten des „Criminal Minds“-Casts. Hat sie etwa von einer Krimiserie zur nächsten gewechselt und wird schon bald „Penelope“, „Spencer“ und Co. unterstützen. Leider nein...

NCIS-Pauley Perrette zeigt sich mit „Criminal Minds“-Cast

Nach dem NCIS-Aus dauerte es nicht lange und Pauley Perrette ergatterte eine neue Rolle. Sie spielt in der Sitcom „Broke“ die Hauptrolle. Die Komödie wird wie NCIS ebenfalls bei CBS zu sehen sein. 

Zufälligerweise befindet sich das „Broke“-Set direkt neben dem Studio der CBS-Unterhaltungssendung „The Talk“. Zu Gast war dort Anfang Januar der „Criminal Minds“-Cast. Und so kam es zu diesem netten Schnappschuss, bei dem NCIS auf „Criminal Minds“ trifft.

Natürlich nahm sich Pauley Perrette die Zeit, um bei den Schauspielkollegen vorbeizuschauen, immerhin ist Kirsten Vangsness (47), die „Penelope“ spielt, eine ihrer besten Freundinnen. Zu dem Bild schrieb sie auf Twitter.

„War heute bei ‚The Talk‘, um Vangsness zu sehen. Und der ganze ‚Criminal Minds‘ - Cast war dort und gleich angezogen. So Süß! Liebe sie alle!