• Home
  • TV & Film
  • Was für eine Reunion: So sieht der „Nanny“-Cast heute aus

Was für eine Reunion: So sieht der „Nanny“-Cast heute aus

„Die Nanny“-Stars
14. April 2020 - 14:30 Uhr / Tina Männling

Mittlerweile über zwanzig Jahre sind seit der Absetzung von „Die Nanny“ vergangen. Auf YouTube feierten die Stars der Serie jetzt Reunion. Den ein oder anderen hätten wir allerdings kaum erkannt. 

Von 1993 bis 1999 wurde „Die Nanny“ ausgestrahlt. Seither trafen sich Teile des Castes immer mal wieder auf roten Teppichen, eine komplette Reunion blieb allerdings aus – bisher. Nun treffen alle Darsteller der ersten „Die Nanny“-Episode wieder aufeinander.  

„Die Nanny“-Reunion auf YouTube

In einem Video, das von Sony Anfang April auf YouTube veröffentlicht wurde, sind alle „Die Nanny“-Darsteller der ersten Stunde zu sehen. Neben den Hauptdarstellern Fran Drescher (62) und Charles Shaughnessy (65) alias „Francine Fine“ und „Mr. Sheffield“ sind auch die drei „Sheffield“-Kinder, „C.C. Babcock“, Butler „Niles“ und einige weitere Darsteller zurück.  

Der Clip zeigt einen Videocall aller Schauspieler miteinander. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde liest der Cast das Skript der allerersten Folge der Sitcom vor, dabei werden auch Originalszenen eingeblendet. Peter Marc Jacobson (62), der Ex-Mann von Fran Drescher und Mitschöpfer der Serie, übernimmt die Regieanweisungen. 

So sehr haben sich die „Nanny“-Stars verändert

Besonders auffällig ist wie sehr sich die Stars seit dem Ende von „Die Nanny“ verändert haben. Vor allem die drei „Sheffield“-Kinder Madeline Zima (34), Benjamin Salisbury (39) und Nicholle Tom (42) sind inzwischen richtig erwachsen und kaum wiederzuerkennen.  

Andere Stars wie Renée Taylor (87) und Charles Shaughnessy haben sich kaum verändert. Taylor scherzt sogar zu Beginn des Videos: 26 Jahre sind vergangen und es fühlt sich wie gestern an. Das Tolle ist, dass ich heute viel jünger aussehe als damals!“ 

Fans hoffen schon seit einiger Zeit auf ein Comeback. Zwar vereint das Video die „Nanny“-Stars kurzzeitig wieder, neue Folgen der Sitcom mit den Schauspielern wird es jedoch erstmal nicht geben. Stattdessen ist ein Musical von „Die Nanny“ geplant, an dem auch Fran Drescher mitarbeitet.