Neuzugang bei „Alles was zählt“: Als „Miro Grabek“ wird Lukas Brandl (27) zukünftig die „Alles was zählt“-Fans  mit seinem Schauspieltalent begeistern. Als professioneller Eiskunstläufer bringt er das Eis zum Schmelzen. Dabei steht er den Damen des „Steinkamp“-Kaders in nichts nach. 

Lukas Brandl ist begeistert von seiner neuen Rolle 

Der Schauspieler selbst beschreibt seine „Alles was zählt“-Rolle im RTL-Interview als sehr passioniert und ehrgeizig, dadurch könne er sich bei seiner Konkurrenz sehr gut durchsetzen.

Das Herz habe er aber am richtigen Fleck, so Lukas Brandl. Der Schauspieler war 2017 bei „Sturm der Liebe“in einigen Folgen zu sehen. Zudem spielte er in diversen Filmen und sogar bei „XY ungelöst“.

Auch interessant:

Alexandra Fonsatti chiara alles was zählt

Seid ihr Fans?

Wer singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?